Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2011, 14:52:29   #7
berndy
Super-Moderator
 
Benutzerbild von berndy
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 64
Beiträge: 10.721
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
Standard

Wenn keine Dichtung kaputt oder verloren geht, geht das auch ohne neue Dichtung. Hab meinen Vergaser jetzt schon drei Mal zerlegt und noch die alten Dichtungen drin. Musst halt gucken und aufpassen.

Die Schrauben gehen schwer auf, nimm gut passendes Werkzeug, sonst ruinierst du dir die Kreuzschlitze. Und immer erst den einen Vergaser machen, dann den anderen, damit man die Teile nicht verwechselt.

Trenn die Vergaser nicht voneinander. 1. ist es unnötig und 2. erspart man sich das Synchronisieren, wenn man nicht an der Stellschraube herumdreht.

Wenn Teile defekt sind, tausch sie gleich, die werden nie von alleine ganz und es funktioniert auch nie richtig.
__________________

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
berndy ist offline   Mit Zitat antworten