Wenn keine Dichtung kaputt oder verloren geht, geht das auch ohne neue Dichtung. Hab meinen Vergaser jetzt schon drei Mal zerlegt und noch die alten Dichtungen drin. Musst halt gucken und aufpassen.
Die Schrauben gehen schwer auf, nimm gut passendes Werkzeug, sonst ruinierst du dir die Kreuzschlitze. Und immer erst den einen Vergaser machen, dann den anderen, damit man die Teile nicht verwechselt.
Trenn die Vergaser nicht voneinander. 1. ist es unnötig und 2. erspart man sich das Synchronisieren, wenn man nicht an der Stellschraube herumdreht.
Wenn Teile defekt sind, tausch sie gleich, die werden nie von alleine ganz und es funktioniert auch nie richtig.
__________________

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
|