Hi,
ich finde die Idee mit dem Treffen auch sehr gut. Sofern es die Zeit zulässt, bin ich auch auf jeden Fall dabei.
Außerdem bin ich auch dafür, das Treffen irgendwo in der Mitte zu veranstalten (Sauerland wär geil, wie Lax schon vorgeschlagen hat

). Da ich aber relativ zentral wohne, wäre mir auch eine andere Himmelsrichtung recht.
Ich finde es auch super, das sich so viele von euch so spontan als Organisatoren melden. Aber ich denke, es wird schwierig etwas zu organiesieren, wenn man gar nicht abschätzen kann, was auf einen zukommt (z.B. wieviel Platz braucht man). Daher sollte man zuerst mal in Form einer Abfrage oder so feststellen, wieviele Leute überhaupt kommen würden.
Ich selbst möchte mich ehrlich gesagt nicht als Organisator anbieten, da ich mich dieses Jahr intensiv auf die Abschlussprüfung meines Aufstiegslehrganges konzentrieren werde

. Ansonsten wäre ich auch hier mit dabei.
Ich hoffe, dass die Aktion diesmal nicht im Sande verläuft. Aber nach den bisherigen Beiträgen habe ich da volles Vertrauen in euch, dass es klappen wird.
Gruß
Jörg