Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2011, 18:33:36   #12
Keumaster
Benutzer

Baujahr: 1991
Kilometer: 34000
Standard

Oh sorry. Du hast recht. Ich hab dich mit dem Threadstarter verwechselt - mein Fehler .

Also für Bj.94 scheint alles dabei zu sein. Hab ja selber Bj. 91. Ich erkenne die O-Ringe für Synchronanschluss und Gemisschraube. Die Schwimmerkammerdichtung sowie Kraftstoffanschluss und Schwimmernadelventil sind auf dem Foto auch abgebildet (falls das echt dem Lieferumfang entspricht). Der dritte O-Ring war auch im Louis-Set enthalten, aber wozu der ist weiß ich nicht mehr, hab das Set ja auch zurückgeschickt. Kann mich auch nicht an einen solchen O-Ring erinnern - dürfte aber nen Sinn haben, dass der dabei ist ^^.

Aber das kostet ja richtig Asche. Wenn man bedenkt, dass man zwei von den Sets braucht und die Lieferkosten hinzurechnet ist man ja gleich 59€ los, was schon fast ein Satz progressive Gabelfedern wert ist (aber leider auch nur fast ). Gibt es einen bestimmten Grund, wieso du die Teile am Vergaser tauschen willst? Ich selber hab gar nichts gewechselt und es läuft bzw. war alles soweit gut. Das einzige, was ich persönlich (je nach Zustand) "tauschenswert" fände, wären jetzt die Nadelventile und ggf. die Schwimmerkammerdichtung. Notfalls kriegt man ja die Nadelventile auch einzeln im Louis (war jedenfalls mal so) für 5€/Stück.
Keumaster ist offline   Mit Zitat antworten