eh jim
ich weiss nicht was du gegen unsern schönen schwarzwald hast-
und zur verteidigung muss ich sagen dass er die prüfberichte ja immer dabei hatte-(er hatte ja schon den üblichen tüvtermin)
(kam halt vorher nicht zum eintragen lassen weil wir gebaut haben und immer noch auf baustelle leben)-aber das alles juckt niemand! muss eingetragen sein--ok er mag vielleicht etwas zügig fahren

hatte ja vor nem jahr gepostet dass ich schiss hatte bei ihm mitzufahren
jetzt am wochenende hats bei uns 5 tote und 3 schwerverletzte motorradfahrer gegeben was war??
das grosse bikeevent in todtnau mit bikerfeten und gottesdienst und so -3 tage- und die verunglückten?? bis auf einen der von nem 18jährigen dosendriver umgefahren wurde--keine aus der gegend!!! (übrigens 2 holländer) ---den schwarzwald hier musst halt echt zu fahren wissen--
und bei der sokoaktion haben sie wie ich gehört hab auch ne frau (auf ner 500er)rausgeschnappt -die musste blechen weil sie mit kontaktlinsen und nicht mit brille gefahren ist -
in meinem fs steht sehhilfe codiert: brille oder kontaktlinsen--und das ist doch ne sauerei wenn die nur die leute ärgern wollen
ps: meine pers galerie: hab n federbein gepostet ist bei meiner suzi eingebaut und nicht eingetragen gibt sicher ärger
und dann noch n paar pics vom heutigen bikertreff im "schrecklichen" schwarzwald mit "halbtoten" (die fahren nämlich wie die blöden -jim- weil sie das geld für schnelle maschinen haben und schon ewig fahren -aber nicht mehr sehen können) hab leider keine aussagekräftigen bilder weil ich die duc cbr und suzifahrer z.t. auch erst erkenne wenn sie vom

fallen und den helm abziehen
also jim beim nächsten trip hierher meld dich bei mir ich zeig dir den schwarzwald