Hey Leute,
mein Streitroß ärgert mal wieder mit einem, für mich zumindest, sehr merkwürdigem Problem.
Hatte letztes Jahr schon das Problem, dass ich zwischendurch ständig mit nasser linker Zündkerze rumplagen durfte. Besonders fiel es nach Autobahnfahrten auf, dass ich dann noch 1 oder 2 Tage ohne Probs fahren konnte (Stadt) und dann der linke Zylinder ausfällt.
Vergaser ist gegreinigt, Zündspulen ausgetauscht, etc.
Letzte Woche noch Plakette abgeholt, Autobahnfahrt und nun hab ich wieder das Problem, dass sie nur auf einem Pott läuft. Nun kann man zwar sagen "dann schraub doch einfach aus, mach sauber und ab gehts"... aber würde das Problem längerfristig betrachtet, doch ganz gern lösen um nicht ständig mit dem Kerzenschlüssel rumlaufen zu müssen
Hoffe, ihr habt Tipps bzw. Ansatzpunkte, die das Problem lösen könnten
So long...
Hattori