Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2004, 07:42:33   #27
Gast

Standard

von mir natürlich auch GUTE BESSERUNG

mir wärs letzte woche fast ähnlich gegangen, bin fast 600 km gegfahren letzte woche, bei schneefall über die Berge und geregnet hats weiter unten auch
aber ausgerechnet dort wo es trocken war und die (links)kurve eigentlich nicht wirklich der rede wert ist, und ich wohl mehr als nur unaufmerksam war, hab ich mich verbremst, mir is das hinterrad weggerutscht und ich bin mal so 2 drei meter geschlingert, hab natürlich sofort die bremse losgelassen und meine fussi von den rastern genommen fürs gleichgewicht und wie ich die gs dann halbwegs wieder im gleichgewicht hatte (vorderrad war schon im schotter bzw. in der wiese und ziemlich na am straßengraben) hab ich eingeschlagen und gas gegeben, puh, ich sag euch das war alles reflexartig, aber hinterher hats mich schon ein bisserl gerissen und meinen freund erst, der is hinter mir gefahren und hat mich schon im graben liegen sehen unter meiner gs

noch mal glück gehabt!

aber wissts was? ich hab erst mal gedacht, gut, dass das keine leitplanke is, da passiert mir ned viel, falls ich stürz und mein nächster gedanke war: scheiße mein motorrad!