Gut also wenn der Rest nach Falschluft klingt schließen wir die Zündungsteile also aus, dass is doch schonmal was, weiß nicht ob ich heut überhaupt zu irgendetwas komme, mal sehen, ich werd berichten was die Falschluftprüfung ergab.
Was für Folgen können durch die Krater in der Nockenwelle entstehen, warum würdest du nicht mehr damit fahren klassikfon, bzw warum meinst du, berndy, dass es nichts macht, ich hab davon keinen Dunst und wär mir gern sicher bevor ich die Kiste das nächste mal bewege
Für das Ritzel werde ich mir auch mal noch ein Bild suchen, auf dem man sieht wie es auszusehen hat.. ich fand die angeschliffenen Kettenglieder auch nicht gerade prickelnd, sieht man auf dem Bild auch ganz gut glaub ich..
Edit: Hab eben mal versucht zu starten und sie kam sofort, läuft zwar immernoch so komisch, aber immerhin geht sie an und bleibt es auch, ist ja auch schonmal ein Fortschritt