Wird wohl M7 sein. Bei einem gut sortierten Schraubenhandel dürfte auch das zu bekommen sein. Hast du die alten Schrauben nicht mehr?
Die eingeschweißten Muttern könnte man ausbohren, ausfräsen, mit dem richtigen Werkzeug geht das relativ leicht. Ich glaube da ist nur eine Blechscheibe eingeschweißt, das könnte mit einem passenden Kegelbohrer mit dem Durchmesser des Innendurchmessers des Rohres gehen. Oder man bohrt am Umfang der Blechscheibe radial mehrere Löcher (Loch an Loch) mit einem kleineren Bohrer und bricht dann den Rest heraus. Was stehen bleibt muss man dann halt mit einer Rundfeile entfernen oder ausdrehen.
Dazu würde ich aber die Rohre abbauen damit man sie auch gescheit einspannen kann (Z.B. in einer Drehmaschine).
Die Art der Fragestellung lässt mich vermuten, dass du weder das richtige Werkzeug noch das erforderliche Wissen dazu besitzt. Daher würde ich dir abraten das selber zu versuchen. Kannst ja mal einen Metallbauer fragen.
Aber bevor ich mir diese Mühe machen würde, würde ich zuerst die passenden Schrauben besorgen oder einfach die alten Lenkerendgewichte dran lassen.

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
|