Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2011, 11:42:31   #3
lin
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi Flipstar1

danke für deine schnelle Antwort. Vor allem für das Beruhigen. Ich glaub dass das schon wieder hinzukriegen ist.

Zuerst werde ich gleich die Schalter an den Lenkerenden
- links (Kupplungschalter) und
- rechts (Killschalter) testen. Ich guck mal ob da alles dran ist.

Frage zwischendurch: Gehen die Kabel dann in das Gehäuse der Lampe rein oder etwa an das Zündschloss - oder führen sie im Kabelbaum dann direkt in den Sicherungskasten!?

Wenn ich den Kupplungsschalter und den Killschalter überprüft habe, dann werde ich mal unter den Luftfilterkasten schauen - und das Anlasserrelais suchen.

Frage zum Relais: Muss man da nicht beim Betätigen des Anlass-Schalters (oben am Lenker) so etwas wie ein Anziehen des RELAIS hoeren. Das kenn ich von früher - bei früheren Bikes war das jedenfalls so.

Zuletzt werde ich noch die Sicherungen - auf der rechten äußeren Seite des Rahmens unter der Verkleidung suchen und diese dann prüfen.
Ich meld mich wieder. Spätestens um 13:30 Uhr bin ich wieder hier und erstatte Bericht.

Viele Grüße
Lin

BTW - in meiner Strasse steht keine 200 Meter weiter eine weitere GS500 E. Kenn den Fahrer allerdings noch nicht!! ABER vielle ist das ja ein Grund mal "Hallo zu sagen": Und darüber hinaus: Kann die andere GS etwas helfen!? In der DIAGNOSE oder so?
lin ist offline   Mit Zitat antworten