Hi Flipstar1
danke für deine schnelle Antwort. Vor allem für das Beruhigen. Ich glaub dass das schon wieder hinzukriegen ist.
Zuerst werde ich gleich die Schalter an den Lenkerenden
- links (
Kupplungschalter) und
- rechts (
Killschalter) testen. Ich guck mal ob da alles dran ist.
Frage zwischendurch: Gehen die Kabel dann in das Gehäuse der Lampe rein oder etwa an das Zündschloss - oder führen sie im Kabelbaum dann direkt in den Sicherungskasten!?
Wenn ich den Kupplungsschalter und den Killschalter überprüft habe, dann werde ich mal unter den Luftfilterkasten schauen - und das Anlasserrelais suchen.
Frage zum Relais: Muss man da nicht beim Betätigen des Anlass-Schalters (oben am Lenker) so etwas wie ein Anziehen des RELAIS hoeren. Das kenn ich von früher - bei früheren Bikes war das jedenfalls so.
Zuletzt werde ich noch die Sicherungen - auf der rechten äußeren Seite des Rahmens unter der Verkleidung suchen und diese dann prüfen.
Ich meld mich wieder. Spätestens um 13:30 Uhr bin ich wieder hier und erstatte Bericht.
Viele Grüße
Lin
BTW - in meiner Strasse steht keine 200 Meter weiter eine weitere GS500 E. Kenn den Fahrer allerdings noch nicht!! ABER vielle ist das ja ein Grund mal "Hallo zu sagen": Und darüber hinaus: Kann die andere GS etwas helfen!? In der DIAGNOSE oder so?