nabend zusammen !
nun auch ich bin neu hier. ich hatte schon meine situation dem admin ein wenig erzählt.
vor 3 jahren hatte ich mir eine schwarze gs von 95 gekauft. mein erstes eigenes moped. -voller stolz
bin dann auch ein halbes jahr damit gefahren und habe so dies und das verändert. LED und Tacho usw usw.
dann eines morgens ist mir die gs vor der haustür geklaut worden !
nun .............. die trauer könnt ich euch ja vorstellen.
heute 14 monate später bekomme ich post von der police - der moped wurde gefunden - mitten auf der strasse - ganz allein ................
.......... und steht jetzt beim abschlepp unternehmen.
Ja ich natürlich nichts wie hin .................. 70 Euro Abschlepper bezahlt und noch 60 euro für die ploizei und ich konnte sie wieder mitnehmen.
freu freu freu freu
von der karosserie keine neuen beulen oder kratzer ! auch sonst nix.
prima - jetzt muss sie nur noch anspringen.
alles in allem denke ich ist mit der gs nicht gefahren worden. meine reifen waren ganz neu, Kette neu, Gabel neu, Bremse hi + vo neu,
hatte ich alles gemacht. sieht alles aus wie damals.
sieht auch aus als hätte sie die ganze zeit drinnen oder unter einem kleinen Baum gestanden. ( diverse blätter und anderes liegen überall herum - aber nichts an rost !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das bei dem winter aachen......
nun zu meinem problem :
selbst mit neuer Batterie und neuem Zünschloss tut sich überhaupt nichts !
einzig und alleine im cockpit die neutral lampe brennt und die lampe vom öldruck.
es gibt keinen blinker, keinen hauptscheinwerfer, keine hupe kein gar nichts.
nun habe schon viel gemessen und kontrolliert, Seitenständerschalter, Bremsschalter, Kupplungsschalter, Hauptsicherung - ja die richtige nicht die im Gummi ersatzmantel

, kill schalter .... alles
was soll ich tun ?
mann ey ich will siee doch jetzt nciht im stich lassen und verschrotten nach dem sie wieder da ist

viel grüße von steve und