Hey Leute,
nachdem meine Gs jetzt die ganze Zeit super lief ist mir letzt beim fahren etwas aufgefallen.
Wenn ich 140 fahre geht irgendwann die Drehzahl zurück, und sie fängt an zu stottern, als müsst ich auf Reserve stellen. Hatte ich beim 1. Mal auch gedacht weil nicht mehr viel im Tank war. Also tanken gefahren. Vollgetankt selbe spiel wieder... wenn ich während der fahrt dann auf PRI stelle kurz stehen lasse geht alles wieder und die Drehzahl geht wieder hoch. Dann kann ich auch wieder auf normal umstellen und sie läuft wie immer.
2. Problem was mir aufgefallen ist, das die Ventile demnächst mal eingestellt werden müssen ist mir klar, aber als ich mal ne tour im dunkeln gedreht habe um meinen neuen Scheinwerfer zu testen und in der Umgebung alles schön ruhig war viel mir auf, das wenn ich runterschalte, vor Ampeln etc. und ich ausgekuppelt habe etwas extrem klackert und knackt. Dasselbe ist wenn ich eingekuppelt ohne Gas einfach mal roll.
Bin da überfragt. Hoffe dass da nicht die Kupplung hin ist.
Und auch wenn’s hier vill nicht passt und mich dafür paar Leute schlagen wollen

aber bringt’s was den Auspuff auszubrennen damit die Gs am Schluss so schön klingt wie ohne Auspuff was man von vielen vids auf youtube kennt.
Thx 4 Help