Also ich würde mir mal alle Stecker im Scheinwerfer vornehmen.
Fang mit dem gelben Stecker im Scheinwerfer an, der ist für Hupe, Lichthupe, Blinker zuständig, und kommt von der linken Armatur.
Weiterhin sind im Scheinwerfer zwei einzelne Kabel, ein gelb-weißes, und ein gelb grünes, die beiden müssen mit der passenden Farbe des schwarzen Steckers der rechten Armatur verbunden sein.
Sind die beiden das nicht, geht kein Licht.
Mit dem Zündschlüssel kannst du wenn du ihn etwas runter drückst und ganz nach Links drehst das Parklicht einschalten, damit kannst du die Funktion des Standlichtes vorne und hinten einmal überprüfen.
Füll doch mal deinen Wohnort im Profil aus, vielleicht kann man dann ja mal sehen wo du wohnst und wer mal einen Blick drauf werfen kann.
Ich denke das es sich nur um einen schlechten Kontakt handelt.
Kannst auch mal alle Stecker im Scheinwerfer aufmachen und WD 40 oder so etwas rein sprühen. dann wieder zusammen stecken. Aber bitte einen nac dem anderen.

Falls du doch durch einander kommst, keine Angst, die Stecker sind von der Form und Farbe ganz einfach zu zuordnen, da es keine doppelten gibt.
Zur Hilfe,
grüner Stecker ist Zündschloss
blauer Stecker ist Cockpit
gelber Stecker ist linke Armatur am Lenker
schwarzer Stecker ist rechte Armatur am Lenker
Kabel grün und schwarz-weiß ist Blinker rechts
Kabel schwarz und Schwarz weiß ist Blinker links.
Kabel gelb grün ist die Brücke fürs Licht zwischen den Armaturen am Lenker
Kabel gelb-weiß ist die Brücke für die Zündung
Standlicht und Abblendlicht erklärt sich von selber.
Wenn von der Kupplung noch ein Trennschalter kommt, dann wird der nur in das gelb-weiße Kabel mit angesteckt, sollte aber erst ab Baujahr 1997 drin sein.