Du solltest unbedingt strukturiert vorgehen, sonst verlierst Du den Überblick.
So wie von Dir geschildert (und was Du geprüft hast) ist es ganz sicher eine winzige Kleinigkeit. (ich denke, daß ein Profi mit Lust zum Suchen das innerhalb einer halben Stunde findet)
Ich würde so vorgehen:
(immer in Betracht, daß am Anlasserrelais Spannung anliegt und am Blinkrelais auch, wie Du schreibst)
- Rechte Lenkerarmatur aufschrauben und die Kabel vom Killschalter suchen.
Das eine sollte orange/weiß sein. Bei eingeschalteter Zündung sollte da mit der
Prüflampe Spannung sein. Wenn nicht, prüfe die Steckverbindung des ganzen Kabelstrangs in der lampe.
Der Schaltplan wohnt hier:
http://electricwiringdiagram.com/wp-...motorcycle.jpg
-Wenn Spannung da ist, nimm den Tank runter (erst den kleinen Hahn zu, der unten am Tank ist) und prüfe, ob an den Zündspulen plusseitig Spannung anliegt (auch orange).
Wenn ja, überbrücke den Anlassermagnetschalter mit einem Schraubenschlüssel oder einem dicken Kabel (die beiden dicken Anschlüsse) Wenn der Starter jetzt dreht, ist entweder der Magnetschalter kaputt oder das Startrelais. (oder irgend ein Kabel ist abgezogen)
Wenn vorher an den Zündspulen Spannung war, sollte der Motor jetzt beim Überbrücken des Magnetschalters anspringen anspringen und Du musst nur das kaputte Teil wechseln
Geht der Hauptscheinwerfer schon wieder?
Hast Du das richtige Zündschloß gekauft?
Hast Du alle Sicherungen geprüft oder nur die Hauptsicherung?
Wie oben schon geschrieben: Ich tippe auf die Kabelstecker von der Lampe zu den Lenkerarmaturen. Die Elektrik an ner 95er GS ist sehr übersichtlich, das sollte zu finden sein.