So Leute, war jetzt am Wochenende bei meinen Eltern und habe dort fleissig geschraubt. Habe den Tank auf Rost kontrolliert und keinen gefunden und auch gleich meinen neuen Hahn verbaut. Anschließend habe ich den gereinigten und neu eingestellten Vergaser wieder verbaut und entsprechend verschlaucht. Nachdem ich die Maschine wieder mit Sprit gefüllt hatte habe ich die Maschine durch Fremdstarten gestartet und erstmal laufen lassen. Das hat sich soweit schon ganz gut angehört! Habe dann den Hahn mal etwas aufgerissen und die Maschine hat sich wieder toll angehört und nicht mehr verschluckt wie sonst davor. Bin dann erstmal eine Runde ums Haus Probe gefahren und habe mich anschließend dazu entschlossen es bis nach Heim zu versuchen. Meine Frau ist mir im Passat natürlich gefolgt

!!! Die Maschine ging plötzlich ab wie Sau der Drehzahlanzeiger ist regelrecht hoch geschossen und die Beschleunigung hatte ich so noch nicht erlebt! Bin dann 25 Kilometer bis Heim gefahren und Sie hat nur zwischendurch zweimal geruckelt lief aber toll. Das komische ist, dass die Beschleunigung nun Top ist aber der Topspeed lässt zu wünschen übrig kommen flott bis 140 km/h und dann nur noch langsam auf eine schnellere Endgeschwindigkeit und das als entdrosseltes Modell

! Außerdem musste ich feststellen, dass es zum Knallen oder Zischen im Auspuff kommt wenn ich das Gas los lasse nur noch Rolle. Habt Ihr mir vll. Tipps wie ich die letzten Einstellungen auch noch in die Gänge bekomme, damit die Suzi sich zum ersten wieder voll entfalten und zum zweiten wieder sauber fährt ohne Knallen im Auspuff? Freue mich auf eure Rückmeldungen!