Das Problem mit dem Ausgehen während Vollgasfahrten (Autobahn) hatte ich auch. Benzinhahn getauscht und gut war

Allerdings hatte ich da keine Fehlzündungen!
Membran in Silikonöl oder WD40 (weiß nicht mehr genau) hatte Krafti (vor etwa 2 Jahren) probiert. Weiß aber nicht ob es funktioniert hat.

Vermute mal es wäre in die FAQs mit aufgenommen worden wenn es funktioniert hätte...

Für den Hahn hatte ich damals an die 70Eur gezahlt, bei ebay hab ich den etwas günstiger gesehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Befrage aber am besten sicherheitshalber nochmal Mr.Google vor dem Kauf, vielleicht gibt es den irgendwo noch günstiger...