Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2011, 13:43:16   #6
Knotenfrosch
Stammtisch Karlsruhe

Benutzerbild von Knotenfrosch

Baujahr: 95
Kilometer: 33.000
Standard

Bei den Doppelscheinwerfern würd ich überlegen, ob Du die bei der Bucht kaufst, oder 10€ drauflegst und bei Polo holst. Im Falle eines Falles hat man bei ebay gelegentlich mal Probleme mit Umtausch, auch wenn ich den verlinkten Shop nicht kenne. Wenn der scheinwerfer nicht auf Anhieb passt, bekommst Du von mir gerne die Maße meiner Halterung, die ich mir dafür hab anfertigen lassen.

Rücklicht: Hach jaa, kann man machen, nieht aber noch genauso lame aus wie vorher. Es soll aber Leute geben, die das mögen. Gleiches gilt für die LED-Blinker und Tachobeleuchtung (die ist in 5min erledigt).

Zu Chrom hab ich ne gespaltene Meinung. Einerseits schaut's an manchen Bikes geil aus, aber an ner GS find ich es etwas übertrieben. Hab aber irgendwo mal im TV eine verzinkte Felge gesehen, und dass sah ziemlich geil aus. Obendrein sind die dann afaik nicht so empfindlich wie Chrom.

Auspuff: ein kernigerer Sound wäre schon ziemlich geil. Hier im Forum geistert irgendwo ne Auflistung vieler Auspuffhersteller rum. Einfach mal die SuFu nutzen.
Alles andere hat Marsl ja schon geschrieben.

P.S.: So wird zitiert:

[quote]blablabla[/quote]
Ergebnis:
Zitat:
blablabla

[quote=Knotenfrosch]blablabla[/quote]
Ergebnis:
Zitat:
Zitat von Knotenfrosch
blablabla

Liste aller Challenges des Foto-Spiels
Knotenfrosch ist offline   Mit Zitat antworten