Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2011, 09:57:44   #6
sechskant
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von berndy Beitrag anzeigen
Da da normalerweise dichte Gummibälge drüber sein sollten, dürfte das keine Rolle spielen, welches Fett man nimmt.
Da ist natürlich auch was dran.

Bei der Gelegenheit noch eine Frage:
Wie geht der Bremssattel vom Bremsanker bei einer '94er Bremse (d.h. ohne Splint) zu trennen damit man an die Gleitbolzen kommt? Geschraubt? Das Rep.-Buch schweigt sich dazu aus.

Ich habe leider vergessen das letzte Mal mir das genauer anzuschauen als ich die Bremse in der Hand hatte...

Danke!
  Mit Zitat antworten