Zitat:
Zitat von berndy
Da da normalerweise dichte Gummibälge drüber sein sollten, dürfte das keine Rolle spielen, welches Fett man nimmt.
|
Da ist natürlich auch was dran.
Bei der Gelegenheit noch eine Frage:
Wie geht der Bremssattel vom Bremsanker bei einer '94er Bremse (d.h. ohne Splint) zu trennen damit man an die Gleitbolzen kommt? Geschraubt? Das Rep.-Buch schweigt sich dazu aus.
Ich habe leider vergessen das letzte Mal mir das genauer anzuschauen als ich die Bremse in der Hand hatte...
Danke!