Also die Birne, die das 1. Mal kaputt gegangen ist, ist die, die schon drin war. Mit der bin ich so 1500km gefahren, seit ich das Motorrad eben besitze.
Die neue Birne hat dann nur wenige Tage gehalten.
Meinst du den Lichtschalter oder welchen Schalter? Was heißt dann "kaputt"? Kurzschluss?
Zur Kette:
Ungleich gelängt....Längung bedeutet doch der Abstand zwischen 21 Stiften? Aber die Anzeige an der Hinterradachse ist erst ca. bei der Hälfte.
...wo der Durchhang am geringsten ist.....ich dachte so ca. in der Mitte?
|