Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 17:07:58   #3
ptero
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2011
Ort: Wiesbaden am Rhein
Beiträge: 189
Baujahr: 1992
Kilometer: 78000
Standard

Also die Birne, die das 1. Mal kaputt gegangen ist, ist die, die schon drin war. Mit der bin ich so 1500km gefahren, seit ich das Motorrad eben besitze.
Die neue Birne hat dann nur wenige Tage gehalten.

Meinst du den Lichtschalter oder welchen Schalter? Was heißt dann "kaputt"? Kurzschluss?



Zur Kette:
Ungleich gelängt....Längung bedeutet doch der Abstand zwischen 21 Stiften? Aber die Anzeige an der Hinterradachse ist erst ca. bei der Hälfte.
...wo der Durchhang am geringsten ist.....ich dachte so ca. in der Mitte?
ptero ist offline   Mit Zitat antworten