also: choke ist nicht mehr gezogen
Dreck ist garantiert keiner drin denn ich hab mir wegen rost und dreck nen neuen tank besorgt. der zusätzliche filter ist auch noch immer (tank vor 2,5 monaten gewechselt) richtig klar.
wie gesagt höhstens in den schläuchen könnt ich mir welchen einstellen. vergaser wurde damals auch ultraschall gereinigt und sogar 2 mal eingestellt und alle dichtungen und auch die schwimmernadeln wurden getauscht (hab die alten mit nach hause bekommen daimit ich sehe wie dreckig (zerzetzt die waren).
vielleicht lass ich die schläuche in ner werkstatt machen da ich eh noch ne neue kette brauch für die nächste saison laut aussagen mehrerer bekannten
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
|