will nicht starten
Also ich hab da mal n bisschen gesucht konnte aber nichts finden was mir hilft.
Also folgendes ich hab die Batterie weil die GS nicht ansprang ans Ladegerät gehangen und bin abends kurz hin und hab versucht die anzumachen sie ging kurz an nur beim Ruckartigem Gas oder leichtes Choke rausnehmen konnte se nicht verkraften. Dann hab ich wieder den Anlasser betätigt und sie orgelte bis die Batterie zu schwach war nun Gut da mir einfach nur kalt draussen wurde hab ich die Batterie wieder ans LAdegerät gepckt und bin dann heute mittag wieder raus und wollt die anmachen aber sie orgelt nur!
Folgendes hab ich bereits nachgesehen:
zündkerzen waren trocken und in Ordnung
vergaser kriegt sprit denn ich hab die kammern einmal abgelassen (dachte dioe wäre abgesoffen)
also ich weiss nicht mehr weiter! nur die gute muss morgen laufen ich wollte bzw. muss damit morgen zum Tüv und ich weiss nicht wie ich die ankriegen soll. Beim Anschieben muss ich wohl auch was falschmachen denn irgendwie lauf ich los und wenn ich dann die Kupplung fliegen lasse blockiert nur das Hinterrad! Oder sollte ich vielleicht einen anderen Gang ausprobiern??? also ich habs immer nur im 1. gemacht da ich das so nur noch von der Fahrschule her kannte.
Naja ich glaub das is erstmal alles was ich darüber berichten kann mehr fällt mir spontan nicht ein.
Hoffe auf eure Ratschläge
|