Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2011, 12:09:44   #8
ptero
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2011
Ort: Wiesbaden am Rhein
Beiträge: 189
Baujahr: 1992
Kilometer: 78000
Standard

Dann ist da wohl eher etwas falsch zusammengebaut, denn bei den zwei Malen, bei denen die Birne durchgebrannt ist, leuchtete danach die Fernlichtkontrolle.

Und kann da mim Ladestrom irgend was überhaupt schief gehen, wenn denn beide Glühfäden gleichzeitig durchbrennen, wobei der Fernlichtfaden doch gar keinen Strom bekommen dürfte, da er ja nicht "aktiviert" ist?
ptero ist offline   Mit Zitat antworten