Thema: Benzin rinnt!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2011, 19:22:25   #10
Nike12
Benutzer

Benutzerbild von Nike12

Baujahr: 1998
Kilometer: 33.000
Standard

Ja habe jetzt den ganzen Schwimmer raus(bei eingebauten Vergaser) und habe jetzt die Schwimmernadel und diesen Sitz ausgepinselt und mit Druckluft durchgeplasen und ausgewaschen.
Dann setzte ich den Schwimmer auf aber ohne Schwimmergehäuse und drücke beide Schimmer mit den Fingern rauf, also müsste das Ventil geschlossen sein.
ABER wenn ich dann auf PRI stelle dann rinnt es raus, aber nicht tropfen sondern es rinnt wirklich!
Hab es schon mehrfach jetzt geputz, aber es wird nicht besser, und es ist bei beiden Vergasern gleich!
Die Nadel sieht auch noch aus wie neu und ich denke geputzt ist es, also was soll ich denn dann noch machen?

Dieser "Nadelsitz" wo die Schwimmernadel reinkommt, der wird ja nur relativ locker von unten in den Vergaser gesteckt oder?
Weil die haltet kaum, gerade so, dass sie nicht von alleine rausfällt!
Könnte das der Grund sein?
Und auf dem Sitz ist so eine gumidichtung drauf, kann es die vielleicht sein?
Bin echt ratlos, weil ich heute schon den ganzen Tag in der Garage bin, und immer noch nix geht.
Ich hoffe sie ist mir jetzt nicht abgesoffen, weil sie startet auch nicht mehr, was soll ich denn dann tun?

Danke Leute, seid echt super!

Neue Infos!
Bin mir jetzt ziemlich sicher, dass der Grund, warum es rinnt, Der "Sitz" der Schwimmernadel ist. Also das Zylindrische Ventil, worin die Schwimmernadel auf und ab steigt.
Denn die muss ja auch dicht am Vergaser anliegen und das macht ein O-Ring.
Und ich denke, dass der seinen Diens getan hat. Das erklärt auch, warum das Ventil nicht gscheid hält.
Gebt ihr mir da recht?

Dadurch, dass da jetzt bei mir Benzin übergelaufen ist, habe ich gelesen, dass es sein kann, das im Motoröl Benzin dabei ist.
Ist das in meinem Fall möglich, wenn ja, wie kam es da rein und was mache ich jetzt? und vor allem wie merke ich es?

Ich hoffe, dass es jetzt der ORing ist, gebe dann bescheid!
Wenn nicht, weiß ich nix mehr.

Hat jemand die Maße diese O-Ringes?

mfg

Geändert von Nike12 (18.08.2011 um 20:49:32 Uhr)
Nike12 ist offline   Mit Zitat antworten