Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2011, 20:16:19   #12
ptero
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2011
Ort: Wiesbaden am Rhein
Beiträge: 189
Baujahr: 1992
Kilometer: 78000
Standard

Also erst noch einmal vorweg:

Die vorige Birne hat ja bei mir 1500km gehalten (ich denk mir ma, die war da schon 15 Jahre drin, aber kann ich ja nur vermuten).
Als diese Birne dann kaputt ging beim Einschalten, habe ich sie ersetzt. Die neue Birne ist dann auf die gleiche Weise bereits nach wenigen Tagen kaputt gegangen.

Beide Lampen waren H4.

Und es ist doch gar keine Hitze in der Birne entstanden, da die Birne ja nicht mal anging, sondern mim Einschalten quasi kaputt ging.

Geändert von ptero (18.08.2011 um 20:36:30 Uhr)
ptero ist offline   Mit Zitat antworten