Thema
:
GS Hupe auf + oder - geschaltet?
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.08.2011, 17:05:58
#
2
Waron
Benutzer
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Lollar
Beiträge: 39
Baujahr: 1995
Kilometer: 35.137
Zitat:
Zitat von
tomcat
Die Hupe der Gs ist auf Masse geschaltet un bekommt Dauer +, Richtig?
Jep genau so ist es
__________________
Gruß Dennis
Accidently Babys are the Happiest
Waron
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Waron schicken
Mehr Beiträge von Waron finden