Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2011, 08:17:26   #89
Streetsoldier
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Streetsoldier

Standard

tja blöd für mich. bin nun mal mitlerweile n kurvenjunkie geworden. ok hab dieses jahr auch 2 fs trainings gemacht (kann ich nur jedem empfehlen).
was ich hier jedem unterschreibe ist, das er so fahren soll wie er es kann und möchte. freunde die einen verstehen und bei dem ersten jahr auf m mopped vlt. helfen und auch mal was zur eigenen fahrtechnik sagen sind sehr hilfreich. das meiste hat mir jedoch mein vertrauen gebracht. bei der gs ging s am ende gegen 0 und ich war dadurch unsicher. was ich jetzt mit der sv anstelle ist im vergleich dazu schon echt krass. das mach ich aber nur weil ich mir und dem möppi mitlerweile 100pro vertraue. gut erfahrung kommt nun mal auch vom fahren und das waren bei mir mit der sv in dem einem jahr und 2 monate welches ich sie jetzt habe fast 20k km (mit 32k gekauft mitlerweile hab ich 51k) auf der uhr stehen.
mein tip wäre n fs training zu machen, das schafft noch viel mehr sicherheit und der rest kommt dann von alleine. naja und bei manchen leutz wunder ich mich auch nicht, wenn sie aus der kurve fliegen weil se mit über 160 da reinknallen selber schuld brauch ich nicht machen.
der angstrand gibt ja eh nur bedingt ne aussage wie gut und schräg man fährt. anderseits freu ich mich, wenn ich merk da geht noch was mit dem hobel, denn dann weiß ich wie viel reserve ich noch habe. somit...
ich geh bei bestem sonnenschein jetzt ne runde fahren

James Dean
Streetsoldier ist offline   Mit Zitat antworten