Vielen Dank schon einmal!
Bis jetzt hatte ich noch nicht die Möglichkeit, die PRI Stellung auszuprobieren.
Habe gestern alle Schläuche kontrolliert, den Benzinhahn auseinandergenommen und mir die Vergaser angeschaut und gereinigt. Sah alles super aus. Auch die Membran war nicht verhärtet etc.
Sie ließ sich ohne Probleme bewegen.
Ich denke, es wird an der Fehlkonstruktion des Benzinhahns liegen. Gibt es einen alternative Hahn, den man einbauen kann, der dieses Problem nicht aufweist?
Gruß
|