Zitat:
Zitat von Goose
Ich hab mich vor einiger Zeit um eine neue Flex kümmern müssen. Und habe eine Makita für 70 Euro neu bei Ebay gekauft, ein vergleichbares Gerät von Bosch hätte mich da gleich 180 Euro gekostet......
|
Zu den Kosten kann ich nix sagen, aber mir der Flex von Bosch die mein Vater hat bin ich wiederum voll und ganz zufrieden. Die läuft langsam an und zieht ohne zu murren durch. Super Gerät.
Ich fasse mal grad den Zwischenstand zusammen: Wenn man sich die vielen Antworten anguckt, stellt man fest, dass jeder von "seiner" Marke überzeugt ist, der eine ist zufrieden und begeistert, der andere von derselben Marke absolut nicht. Ich denke, die Auswahl ist reiner persönlicher Geschmack.
Ich bin von Makita überzeugt, deshalb wollte ich ja auch einen
Dass hier andere Geräte zur Sprache kamen finde ich gut, das verschafft einem einen kleinen Überblick, was es außer Makita, Bosch, Dewalt (auch nicht schlecht, durfte ich schon mit Arbeiten) oder B&D noch so gibt.
Danke für die bisherigen Antworten, vlt meldet sich ja noch jemand, der genau den gesuchten Schrauber hat. Das wäre super.