Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2011, 07:34:45   #20
Goose
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 27
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
Standard

Ich habe bei den Wirth Federn ein 15er Öl drin, aber mit nem 125er Luftpolster....

Das ist zwar gegen die Angabe bei den Federn, aber es fährt sich wirklich gut.

Wie schwer bist du denn?
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info

Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
Goose ist offline   Mit Zitat antworten