Ich habe bei den Wirth Federn ein 15er Öl drin, aber mit nem 125er Luftpolster....
Das ist zwar gegen die Angabe bei den Federn, aber es fährt sich wirklich gut.
Wie schwer bist du denn?
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info
Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
|