Thema
:
Raum MA/HD/KA tiefergelegte GS??
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.09.2011, 19:58:43
#
10
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 58
Beiträge: 7.401
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
servus,
bin ab morgen übers WE weg. Meld dich einfach nächste woche mal, hab noch Urlaub.
__________________
Duracell ist Scheiße
Jim Knopf
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Jim Knopf schicken
Mehr Beiträge von Jim Knopf finden