Also mit nur einem Sensor gibts ja etwas ähnliches im gs-wiki.
Ich würde jedoch gern eine Anzeige haben, die in 20 bzw. 10% mir den Füllstand anzeigt.
Nur Lampe ist zwar besser als nix, aber ich fahr eigentlich immer nach km. Würde gerne etwas rumbasteln und was besonderes haben.
Hab aber noch eine weitere Idee, die eigentlich in alle Motorräder nachgerüstet werden könnten. Naja, mal schaun, was sich ergibt. Jetzt gehts eh erst mal ins Studium
__________________
CARPE DIEM
for tomorrow may never come
|