Hallo Leute,
würde gerne das Federbein meiner Suse tauschen, habe die in der Anleitung (WIKI) gezeigten Schrauben gelöst, bekomme aber die untere Schraube des Umlenkhebels nicht raus

Hab es versucht mit normal hängendem Hinterrad und mit leicht angehobenem Hinterrad, bringt alles nichts

Muß ich da mit dem Gummihammer auf die Schraube hauen?
Hab jetzt erst mal nichts mehr gemacht weil ich nichts schrotten will...
Danke euch schon mal für eure Hilfe und euch noch einen schönen Abend