Thema
:
SOS-Federbeintausch
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.09.2011, 10:10:26
#
10
Enricus
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Tübingen
Alter: 47
Beiträge: 535
Baujahr: 1995
Kilometer: >100t
Wunder mich aber doch etwas, da da ordentlich Fett dran war... (also an der ganzen Umlenkung + Schrauben).
Die Schrauben mußte ich quasi aus einer Schicht Fett+Schmutz heraus operieren
Enricus
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Enricus schicken
Mehr Beiträge von Enricus finden