Thema
:
SOS-Federbeintausch
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.09.2011, 10:36:16
#
13
gsmattis
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 37
Beiträge: 8.817
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Bau mal das Rad aus, dann hast du gar keine Last mehr auf dem Umlenksystem. Kannst du den Bolzen drehen oder nach links und rechts schieben?
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an gsmattis schicken
Mehr Beiträge von gsmattis finden