Thema
:
Meine Susi bekommt Wirth Federn
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.09.2011, 10:48:40
#
34
fr!edol!n
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Mainz
Alter: 37
Beiträge: 360
Baujahr: 1992
Kilometer: 42000
naja komm. die gabel hat man schneller ausgebaut und aufn kopf gestellt als die holme vernünftig ausgepumpt
fr!edol!n
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an fr!edol!n schicken
Mehr Beiträge von fr!edol!n finden