Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2011, 19:36:55   #479
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jim Knopf

Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
Standard

Servus,

so nun mal ein kleiner Zwischenbericht über die Fahrbarkeit von Prancer:

Samstag mit dem Stammtisch Süden ne gemütliche, nette Tour gemacht, aber man merkte schon, dass genügend Potential drin steckt. Also nur locker gerollt und die geile Lanschaft betrachtet. Dies hatte zur Folge, dass ich nur 3 ltr auf 100 km gebraucht habe.

Nachdem ich heute morgen die Weisse geputzt hatte, ging es heute zur schnellen durch den Odenwald. Schon bei der Anfahrt über die Neckarstrasse ging es recht flott.

Als die ersten Kurven kamen, war es wie ein Rausch und dieser Rausch endete dan gegen 18 Uhr wieder und nach 300 km! Verbrauch bei sehr schneller Fahrt: 4 ltr/100 km. Auch nicht schlecht.

Sie zieht in allen Gängen bis 10500, Schaltung ist kurz und knackig, Fahrwerk ein Traum, nur an die Sizubank muss ich nochmal dran! Wird neu gepolstert und frisch bezogen im Winter.

Wie sollte es anderst sein, die erste Kontrolle hab ich hinter mir. Sie erkannten mich am Helm und haben mich rausgewunken. Erst da merkten Sie, dass es nicht Rudi war. Trotzdem lustig gewesen.

Eben noch das Wilbersbein 2 Umdrehungen weicher gestellt. So sollte es dann passen.

Fazit des ganzen Tages: Prancer steht nicht zum Verkauf. Das Ding ist einfach nur HAMMER! Sollte doch jemand interesse daran haben sie käuflich zu erwerben, dann werde ich 4 grosse Scheine dafür aufrufen. Das ist Sie MIR wert.

Morgen mal ne kleine Runde probieren mit Rudi.