Checkslist:
Sitzposition - ich sitze relativ weit hinten auf dem Platz für den Fahrer, mein Po läuft direkt gegen die "Kante/Erhebung" zum Soziusplatz, denke das passt.
Lenkerstellung - was kann ich da noch groß anders machen. Manchmal habe ich das Gefühl, der Lenker an sich ist schuld, das da nen flacher gerader besser wäre, aber Superbikelenker sollen ja eig total bequem sein.
Stellung der Brems- und Kupplungshebel - hab ich schon zig mal verändert und versucht obs besser wird, leider nein
Zu harte Federung - hatte das Gefühl, es ist sogar zu weich. Vorne hab ich 10er Oel, wollte sogar auf 15er umrüsten.
Fehlende Gummipuffer unter der Lenkerbrücke - Sind verbaut.
Falsche Griffgummis - Kann sein! Hab Griffgummis von Louis, sind schlichte Gummis mit einem extrem guten Grip, sind wie Originale. Was kann man hier ändern?
Handschuhe die nicht richtig sitzen oder ne Falte schlagen - Habs mittlerweile mit 4 verschiedenen Handschuhen probiert, leider isses egal. Winter sowie Sommer oder Crosshandschuh, alles gleich.
Durchblutungsstörung durch zu enge Kombi, Hosenträger etc.
Körperliche Dinge - kann ich fast ausschließen. Bin kerngesund, Puls wie nen Austronaut. Egal ob Lederkombi, Textil oder Freizeit, hab das Problem immer.
Hat es nichts damit zu tun das sie hinten etwas höher ist und zuviel Gewicht nach vorne drückt? Vll. gibts hier Leute mit Streetfightern und kennen sowas?