Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2004, 07:25:45   #22
Gast

Standard

Find ich gut. Was ich änder würde:

Den O-Ring beim Vakuumstutzen ganz am Anfang (evtl. im allgemeinen Teil) erwähnen. Der geht nämlich beim Demontieren verloren, wenn man nicht darauf achtet.

Ansaugstutzen: Du hast die gedrosselten abgebildet. Die offenen haben einen runden Durchlass (offen eben). Kann man evtl. mit Photoshop oder anderem Paintprogramm etwas hinbescheissen. Oder jemand schickt Dir Bilder von den Stutzen.

Ich würde im allgemeinen Teil noch auf die Zusammenbaureihenfolge bei der Teillastnadel eingehen. (Clip auf Nadel, weissen Ring von der Nadelspitze her auffädeln, bräunlicher Federteller vom stumpfen Ende her drauf, Feder)

Bestellnummer für die 95 mm Feder findest du ein paar Posts weiter oben.

Anleitung zum Synchronisieren dazu, oder jemand schreibt eine in die FAQ. Sonnst wimmelt's nachher zu Anfragen dazu hier im Forum.

Hast Du die Möglichkeit, Acrobat anzuweisen, die Bilder etwas weniger zu komprimieren=? Z.T. sind sie an der Grenze der Lesbarkeit.

Danke für Deine Anstrengungen zu diesem Thema. Das dürfte einen schönen Teil der Anfragen hier überflüssig machen.

Ach ja, und eine Bitte an die Admins. Kann man den Beitrag in die Technik verschieben? Da gehört er doch eigentlich hin.