Also...
Erstmal Entschuldigung für die späte Antwort aber das weitet sich gerade alles extrem aus.
Ich bin nun seit letzter Wochen Krank geschrieben, da ich mir scheinbar beim Abspringen das Knie mehr verdreht hab als ich dachte.
Nach dem Unfall, und nachdem meine Karre „abgeschleppt“ wurde, hab ich mich von meinem Chef abholen lassen
Erst zum Feierabend, als ich bisschen zur Ruhe kam ging das mit den schmerzen richtig los und mein Knie war richtig schön geschwollen.
Zu hause hab ich mir Eis drauf gepackt, leicht gebeugt gelegt, und gedacht das wird schon.
Pustekuchen... Also Hausarzt, Chirurg(D. Arzt da es ein Wegeunfall war), Röntgen und Ct.
Soweit bis heute.
Zitat:
Zitat von gsmattis
PS: 5370 € Reparaturwert ???!!!??? Wie geht denn sowas? Das hat die ja nichtmal neu gekostet. Was muss denn definitiv neu? Kommt mir seeehr viel vor. Kann mir grad nicht vorstellen, wie eine SO hohe Summe zusammenkommt
|
Also die vom Gutachter festgestellten und zu behebenden Beschädigungen am Fahrzeug:
Tank (Lackierung+Sticker +Montage)
Auspuff (+Montage)
Bremsflüssigkeitsausgleichbehälter, (bei Wechsel neue Bremsflüssigkeit u. Entlüftung)
Lenkerrohr rechts (+Montage)
Fussraste li. u. Schalthebel (+Mont.)
Heck-Seitenverkleidung li. u. re. (+Mont.)
Spiegel verchromt li. u. re. +Mont.)
Lima. u. Kupplungs-deckel + Suzukiembleme li. u. re. (+Mont.)
Blinker Front li. u. re.(+Mont.)
Risikoteil: Rahmen ggf. Vermessung (Wortlaut des Gutachtens)
Die Kosten der Vermessung sind im Gutachten gar nicht erst veranschlagt weil diese die Kostem noch weiter steigern würden.
Natürlich wurden die Preise von Originalteilen zu Grunde gelegt.
Aber Vertragswerkstatt und Originalteile..........

dann lieber Garage und wie ihrs so schön nennt die Bucht
mal sehen wies weiter geht