Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2011, 19:51:02   #14
Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Ghostrider

Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
Standard

@ gsmattis:
Prinzipiell können wir schon so einen Schriftzug machen.
Das Problem was ich jetzt nur habe, ist dass ich weder die Maße noch Schriftart und -größe von der Bandit kenne.

Jedoch haben wir keine Erfahrungen wie der Schriftzug bei diesen Verhältnissen hält.
Prizipiell hätten wir die Möglichkeit ein Matrial zu verwenden, was auch zur "Verzierung" von Autos verwendet wird.
Wie es aber bei dieser Art bezüglich des Preises aussieht, kann ich der wahrscheinlich erst in 2 Wochen sagen.

Die "normalen" Aufkleber sind jedoch auch für den Außeneinsatz geeignet, aber wie gesagt fehlen dazu die Langzeit-Erfahrungen.
D.h. ich kann dir nicht versprechen, dass der Aufkleber in 5 Jahren noch dran ist.

@ Jimmy:
Momentan haben wir noch keine Bilder, auf denen man sehen kann, wie die Aufkleber aufgeklebt aussehen.

Bis jetzt kann ich dir nur unsere Homepage ans Herz legen, auf der du unter der Rubrik "Designs" ein paar Motive sehen kannst.

Ich versuche ein Bild schnellst möglichst hier reinzustellen, auf dem zu sehen ist, wie die Aufkleber in Wirklichkeit aussehen. Dies kann aber noch max. 1 Woche dauern, da ich nächste Woche auf Abi-Fahrt bin und in der Zeit nicht an die Aufkleber komme.

Falls noch Fragen sind, einfach stellen!