Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2011, 18:25:55   #1
Fuddl
Benutzer

Benutzerbild von Fuddl

Baujahr: 1993
Kilometer: 31 000
Cool Buell XB12 - Alternative?

Moin Mädels,

hab heute mit meinem Kollegen eine größere Tour gemacht und bin da auf einen glücklichen Besitzer einer Buell XB12 gestoßen und mich mit diesem auch ein wenig unterhalten.
Naja, als ich hinter ihm gefahren bin und er Gas gegeben hat hab ich jedes mal ... ejakuliert HAMMER sound das Teil und optisch ist sie ja auch mal RICHTIG schick. Sehr wohl, geschmackssache, aber ich mag es

Nun die Frage:
Buell ist ja eine Tochterfirma von Harley Davidson und deshalb preislich doch schon ziemlich sehr weit hoch (gebraucht ab ca 4000€). Ist dann zwar eine gute Sache, um auf etwas hinzuarbeiten (seinen Traum verwicklichen), aber ich plane mir sowieso nächstes Jahr ein neues Maschinchen zu kaufen. Habt ihr da Ideen, was der Buell so nahekommt? Gar nicht mal so Leistungstechnisch, mehr optisch.
Hab jetzt noch meine 93er GS500E, die aber wirklich zu klein für mich ist. Also nach 2-3Std fahrt bekomme ich es schon ziemlich im Rücken mit meinen 1,85.

Eine Idee von meinem Kollegen war die ER-5. Wäre aber super, wenn diese Maschine dann noch... bulliger aussieht

http://img.fotocommunity.com/Zweirae...-a20651363.jpg

edit: Achso, optimal wäre auch 2Zylinder. Er fährt eine GSX und da fehlt mir irgendwie immer das "bissige" beim fahren.
Fuddl ist offline   Mit Zitat antworten