Zitat:
Zitat von Ghostrider
@ sofarocker + Kölner:
Habt ihr noch Interesse an dieser Anfertigung?
Wenn ja, dann würde sich "meine" Firma schlau machen und wir könnten eventl. ins Geschäft kommen.
Ich wollte nur mal nachfragen, ob überhaupt noch prinzipiell Interesse besteht.
Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr froh!
Danke vorab
|
Entschuldige bitte die späte Antwort. War im Urlaub und hab danach diesen Thread irgendwie vergessen. Aktuell will ich das Design meiner Maschine nicht ändern. Wenn allerdings mal der erste Unfall auf diesem oder dem nächsten Bike ansteht, wäre es halt nicht schlecht, Kontakte zu günstigen Aufkleberdruckern zu haben