Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2011, 15:17:03   #15
Kölner
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kölner
 
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: Köln
Beiträge: 313
Baujahr: 1995
Kilometer: 40000
Standard

Zitat:
Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
@ sofarocker + Kölner:

Habt ihr noch Interesse an dieser Anfertigung?
Wenn ja, dann würde sich "meine" Firma schlau machen und wir könnten eventl. ins Geschäft kommen.

Ich wollte nur mal nachfragen, ob überhaupt noch prinzipiell Interesse besteht.

Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr froh!

Danke vorab
Entschuldige bitte die späte Antwort. War im Urlaub und hab danach diesen Thread irgendwie vergessen. Aktuell will ich das Design meiner Maschine nicht ändern. Wenn allerdings mal der erste Unfall auf diesem oder dem nächsten Bike ansteht, wäre es halt nicht schlecht, Kontakte zu günstigen Aufkleberdruckern zu haben
__________________
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands!
Kölner ist offline