Thema
:
Winterfahrten mit der GS
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.10.2011, 20:17:49
#
9
Paincookie
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Fischamend
Alter: 44
Beiträge: 332
Baujahr: 1994
Kilometer: 50000
Ich dachte mir sowas wie n kleines windschild für den Motorblock,
dann würd trotzdem noch seitlich die Wärme abgeführt werden. Mal schaun ob ich über meinen Freund n Stück Nirosta auftreiben kann
Paincookie
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Paincookie schicken
Besuche die Homepage von Paincookie!
Mehr Beiträge von Paincookie finden