So, mal klar Schiff machen hier, für die anständigen Leute.
Blümchentapeten an die Wand, ein Billy, Klippan und zwei Tulsta reingestellt.
Dann noch ne Fado an die Decke, nen Teeset dazu und ab morgen starten hier
Diskussionsrunden für Selberstrickpulloverträger...