Susi Qualmt und läuft schlecht
Hallo Leute.
Ich hab da folgendes Problem.
Ich hab eine GM51B sie ist offen und lief eigentlich fast schon normal. Vor dem Sommer hab ich Ventile eingestellt und den Vergaser synchronisieren und alles schön. Im Sommer hab ich sie ca 6 Wochen stehen gelassen was sie mir übel nahm. Sie lief nicht mehr gut, ok dachte ich mir ich muss sie wieder mal richtig warm fahren. Ich hab sie dann warm fahren wollen in dem ich zur arbeit wollte und siehe da sie sprang nicht an , im nachhinein nur mit Bremsenreiniger. Also Vergaser raus zerlegt und Ultraschalreinigen lassen ( Danke ans Forum für das Top Angebot ) . Dann wieder zusammen gebaut und synchronisiert und super. Alles war wieder schon. Keine 50 km später gleiche Problem. Ich über Autobahn direkt nach hause und siehe da kein ÖL mehr drin. Öl rein immer noch misst also Vergaser raus , diesmal nur durchgepustet und dann einen kleinen Kraftstofffilter unten am Vergaser mit zwischengebaut weil ich dachte es liegt am Sprit( immer noch gleicher Sprit wie vor dem Sommer) . Dann alles wieder zusammen und siehe da sie sprang auf anhieb an aber dann wenn ich das gas etwas anlupfte läuft sie etwas schlechter und fängt an zu qualmen. Im Nachhinein hab ich am Moped eine art Schwämmchen gefunden das voll ÖL gesogen war ( siehe Bild ) wo ich nicht weis wohin und noch ein Bild von meinen Kompressionsdaten ( siehe Bild ).
Ich hoffe es macht sich jemand die mühe und liest das durch und hat eine Idee was meine Susi hat.