Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2011, 18:53:54   #32
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 37
Beiträge: 8.817
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Zitat:
Zitat von guennaboy Beitrag anzeigen
Also wenn wir von Winter reden find ich Fahrrad besser wie Motorrad:

- dir wird warm statt übelst kalt (die Klamotten dass einem da wirklich warm bleibt wo gibts die?!)
- du legst dich nich so schnell aufs Maul
- billiger
- kein Verschleiß

ok anziehen is jetzt nicht so das Argument

aber wenn man fahren muss ist die Idee mit der Abdeckung gut find ich!

meinen fettesten Respekt an alle die im Winter mim Moped rumfahn, kenn ich aus Ulm da fahren die Joeys Pizzajonnys auch immer mit Rollern rum, auch wenns so glatt is dass man sich schon als Fußgänger aufs Maul legt...

in diesem Sinne ein schönes Wochenende alle miteinander!
Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich bin ca 2 Wochen bei Schnee und Salzjauche Fahrrad gefahren und meine Kette hat richtig, und ich meine richtig richtig, gelitten. Gut, hab sie mit WD-40 wieder fit bekommen, meine GS Kette aber hats hingerafft. Ca 1 Woche bei Salz.

Daher immer schön nachm Fahren bei Salz das Mopped saubermachen, besonders Kette, Bremsanlagen und Rahmenteile, die schon leicht rosten, dann die Roststellen mit WD-40 konservieren
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten