Hallo Leute,
habe eine blaue gs500F Baujahr 2004 und habe mir letzte Woche die selbe puig racingscheibe wie gotha1973 per ebay gekauft.
Bin ziemlich groß gewachsen und dachte mir ein bisschen Windschutz könnte nicht Schaden. Außerdem sieht meine Original Scheibe mittlerweile extrem sch... aus, weil voll mit kleinen Haarrissen und vom fliegendreck regelrecht verätzt.
Heute beim Versuch die neue Scheibe dranzuschrauben musste ich aber feststellen, dass das Teil formtechnisch gar nicht gut passt. Die oberen Bohrungen bekomme ich nicht über die nippel der verkleidung.

Nach ner weile rumprobieren und genauem hinschauen, hab ich allerdings ne Vermutung, wo ich die Feile an der Scheibe ansetzen könnte, damits passen könnte. (Knapp überhalb den unteren Bohrungen. Da ecken Verkleidungteile an)
Sicher obs danach passt bin ich mir aber nicht.
Deswegen meine Frage: Hatte jmd von euch schon einmal das gleiche Problem? hilfts die scheibe an den richtigen stellen zu bearbeiten?
Wäre gut zu wissen obs klappt bevor ich die Scheibe bearbeite, weil der Verkäufer sicher ein Problem haben wird, wenn ich ihm ne verbastelte scheibe zurückschicke.