1. *lol* welches 45 PS auto fährt denn Tacho über 180, das heißt ja dann umgesetzt würde es org. 170 und höher fahren, glaub ich eher nicht, mein 75 PS Nissan Sunny fährt nach Tacho 180 auf der Geraden, also ungefähr so schnell wie ne offene GS.....wollte nur mal den Vergleich zu anderen Schippen sehen.....
2.

Mein Roller ist kein 2-Takter und somit auch keine Kettensäge, in Worten VIERTAKTER *g*
3. ich will einfach spass am motorradfahren haben da ist es mir egal ob mein erstes Motorrad 7 oder 3 sec auf 100 braucht und es 280 oder 150 fährt, ich will halt nur en bischen Power, bin aber davon überzeugt das ich mit der GS nichts falsch mache, auch wenn ER-5 und CB 500 immer besser abschneiden liegt das nur subjektiv. Man kann ja schließlich Dinge verändern, ausserdem ist der Gesamte Unterhalt sowie die Anschaffung billiger, zudem sieht se gar nicht übel aus(besonders wenn man die anderen 500er anschaut
4. definitv werde ich mir nun eine GS kaufen(sobald der Roller wech is) und stelle mir dann nur die Fragen welches Baujahr(1.500 will ich ca. ausgeben)