Kurze Frage:
Gibt es nur den IXIL, den Takkoni und den BSM Future für die GS 500 E ???
Ziemlich magere Ausbeute oder??
Dieser Thread
Welche Auspuffanlagen für GS500E ist mir durchaus bekannt. Allerdings: Wenn ich zB nach BSM Future suche finde ich diese Seite:
http://www.moto-star.de/auspuff/bsm/suzuki_bis_600.htm
Soll das ein Witz sein ?? xD
Wird das Ding überhaupt noch hergestellt und verkauft?
Ich habe so einen momentan an meiner GS dran. Ist aber derbst verrostet und verfärbt. Sieht nicht mehr aus, auch wenn der "Sound" ganz ok ist.
Es gibt so viele Motorrad-Auspuff-Seiten aber die wenigsten bieten auch für die GS an. Moto-Shop24.de hat dann den Takkoni und den IXIL.
Der Takkoni ist zwar günstig, aber grottig!! Keine schöne Form und nicht mal in Carbon. Riesen Loch vorne, sieht nicht aus!
IXIL ist teuer und macht von der Optik her nicht viel mehr aus als der Takkoni meiner Meinung nach.
Nicht, dass ihr mich falsch versteht ^^ ich reg mich nicht auf, finde es nur schade, dass so wenig im Angebot ist. Wenn man auch nicht unbedingt 250€+ für nen Auspuff ausgeben möchte, wo das Motorrad grad mal 3x so viel wert ist (die meisten kosten ja nichts mehr - je nach BJ), dann muss man sich mit dem Takkoni begnügen.
Oder gebraucht, oder vorhandene Anlage aufpeppen!
Frage an sich ist jetzt: Wie bekomme ich die Flecken, die bluebiker auch an seiner Anlage hat, wieder weg? Geht das überhaupt? Ich habe dieses NevrDull, hat man damit eine Chance? Die Verfärbungen werden sicher bleiben und ich hab auch nicht die Illusion, dass er wieder wie neu wird aber ein wenig "Hochglanz" möchte ich wieder dran bringen. Kennt einer nen richtig gutes Zeug zum "Reinigen/Aufpolieren"?
Danke und LG
Verzeiht meine vielleicht forsche Schreibweise