Thema: Sportauspuff
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2012, 09:59:40   #26
Runestone
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Runestone

Baujahr: 2000
Kilometer: :)
Standard

Zitat:
Zitat von GS_Lessor Beitrag anzeigen
Das Problem bei ausländischer Ware ist meistes - keine Zulassung für Deutschland. Was bei denen TOP ist würde sich nen TÜV-Prüfer nicht mal anschauen ^^ mag übertrieben sein aber trifft sicher auf einiges zu.

Daher war ja die Frage, ob ich mit NevrDull meine BSM Future oder mit sonstigem Reiniger wieder aufpeppen sollte. Bzw. das wollte ich versuchen da Neuware bis auf den IXIL vlt. ziemlich knapp und dann auch nicht unbedingt günstig ist. Gebrauchtkäufe sehe ich nicht ein
.

Wenn Du ne Schwabbelscheibe hast ( für Bohrmasch. etc ) und dann Autosol oder z.B. Never Dull ( ich machs mit ersterem ) und bohnerst wie ein Wiesel, bzw. vorher mit ganz feinem ( 800er - 1200er ) Nasschleifpapier nass
vorschleifst, kann sich das Ergebnis sehen lassen.Habe so schon alles mögliche aufpoliert, ist anstrengend, grad von Hand schleifen, aber lohnt sich, es sein denn es sind millimetertiefe Kratzer in d. Oberfläche, das kriegst so nicht raus, da müßtest von nem Könner dremeln, schleifen und dann polieren lassen.

Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.
Runestone ist offline   Mit Zitat antworten