Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2012, 10:04:28   #1
GS_Lessor
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard TÜV vor oder nach Umbau?!

Servus Leute, ich wieder

Wie manche von euch wissen, habe ich mir Teile von Balu-Racing bestellt (die leider immer noch nicht angekommen sind) und die ich mir im Februar an die GS bauen möchte. Meine Umbaustory

Im April muss die GS zum TÜV, möchte den TÜV aber direkt am Anfang der Saison machen, also im März.

Habe auf Balu-Racing gesehen, dass die Teile eine "ABE" haben. Sollte ich also den TÜV erst machen lassen, wenn ich die Teile schon verbaut habe damit die das sozusagen direkt absegnen oder sollte ich erst den TÜV machen so wie sie ist und danach die Teile dran bauen ?!

Was meint ihr? Ich wäre eigentlich eher für TÜV nach dem Umbau.