Servus Leute, ich wieder
Wie manche von euch wissen, habe ich mir Teile von Balu-Racing bestellt (die leider immer noch nicht angekommen sind) und die ich mir im Februar an die GS bauen möchte.
Meine Umbaustory
Im April muss die GS zum TÜV, möchte den TÜV aber direkt am Anfang der Saison machen, also im März.
Habe auf Balu-Racing gesehen, dass die Teile eine "ABE" haben. Sollte ich also den TÜV erst machen lassen, wenn ich die Teile schon verbaut habe damit die das sozusagen direkt absegnen oder sollte ich erst den TÜV machen so wie sie ist und danach die Teile dran bauen ?!
Was meint ihr? Ich wäre eigentlich eher für TÜV nach dem Umbau.